Mittwoch, 10. Juli 2013

ICH durchlief alle fixierungen auf mama/papa mit einem anderen mann

den ICH auch schoen gesund auf Abstand halte
weil keiner von euch Naehe ertragen kann
ach was soll´s ~ 
ICH 
bin der Spiegel eurer Schatten
leuchte
und eure Schatten sind endlich sichtbar
auch wenn´s mir wieder angeheftet werden soll

also das muss ICH endlich loswerden
ICH empfange die abgewehrten emotionen und fuehle sie fuer dich ~ sobald du sie endlich akzeptierst und fuehlst ~ bin ICH nich mehr dazu vergewaltigt
und das sind diese verbindlichen "trennenden" des kleinen Kindes
das sich heute kein geistreicher mann mehr antut
ABER sein inneres unbefriedigtes Kind WILL die Mama(die ICH fuer eine Weile unbewusst fuer den liebenden bin) ganz allein fuer sich haben
und das wird dann mir mal wieder untergejubelt
dann kann man sich ueberlegen fuehlen und kontrolliert alles im griff wissen
dein innerer Kleiner will die Rose seine Liebe ganz fuer sich allein haben
akzeptier das mal fuer dich